Zum Inhalt springen

1. Herren: Rückrundenstart unseres Landesliga-Teams

     

    Nach ewigen 3 Monaten Fußball-Pause startet das Landesliga-Team um Kapitän Maxi Voß nun endlich wieder mit der Vorbereitung in unserem PSV-Stadion. Natürlich war die Truppe auch in der Pause sehr aktiv und hielt sich mit Online- & Hallen-Trainings sowie individuellen Laufplänen fit. |

    Am meisten Spaß bringt uns aber die Arbeit auf unserem geliebten Kunstrasenplatz. Daher testen wir vielfach im eigenen Stadion und laden alle Fans herzlich zu unseren Testspielen ein! Natürlich alles unter Beachtung der geltenden Corona-Richtlinien! 

    TRAININGSSTART:

    Donnerstag, 3. Februar, 19:00 Uhr

    ÖFFENTLICHES TRAINING:

    Samstag, 5. Februar, 10:00 Uhr


    TESTSPIELE:

    Freitag, 11. Februar, 19:15 Uhr
    FSV Kühlungsborn (VL) vs. PSV

    Samstag, 12. Februar, 14:00 Uhr
    PSV vs. MSV Pampow II (LK)

    Samstag, 19. Februar, 14:00 Uhr
    3er-Blitzturnier, Spielzeit 1x 45min
    14:00 Uhr PSV vs. TSV Plön (LK)
    15:00 Uhr TSV Plön vs. Einheit Grevesmühlen (LK)
    16:00 Uhr PSV vs. Einheit Grevesmühlen

    Samstag, 26. Februar, 14:00 Uhr
    PSV vs. Laager SV (LL)

    Samstag, 5. März, 14:00 Uhr
    PSV vs. FC Schönberg II (LK)

    Samstag, 12. März, 14:00 Uhr
    PSV vs. FSV Bentwisch II (LL)


    RÜCKRUNDE: 1. Spieltag Landesliga

    Sonntag, 20. März, 14:00 Uhr
    Lübzer SV vs. PSV

    TESTSPIEL:

    Freitag, 25. März, 19:30 Uhr
    PSV vs. SG Groß Stieten (LK)

    RÜCKRUNDE: 2. Spieltag (1. Rückrundenheimspiel)

    Samstag, 02. März, 14:00 Uhr
    PSV vs. SpVgg Cambs-Leezen

    Wir freuen uns auf Euren Besuch in unserem PSV-Stadion! 💚🤍💚