1. Herren: Rückrundenstart unseres Landesliga-Teams

1. Herren: Rückrundenstart unseres Landesliga-Teams

 

Nach ewigen 3 Monaten Fußball-Pause startet das Landesliga-Team um Kapitän Maxi Voß nun endlich wieder mit der Vorbereitung in unserem PSV-Stadion. Natürlich war die Truppe auch in der Pause sehr aktiv und hielt sich mit Online- & Hallen-Trainings sowie individuellen Laufplänen fit. |

Am meisten Spaß bringt uns aber die Arbeit auf unserem geliebten Kunstrasenplatz. Daher testen wir vielfach im eigenen Stadion und laden alle Fans herzlich zu unseren Testspielen ein! Natürlich alles unter Beachtung der geltenden Corona-Richtlinien! 

TRAININGSSTART:

Donnerstag, 3. Februar, 19:00 Uhr

ÖFFENTLICHES TRAINING:

Samstag, 5. Februar, 10:00 Uhr


TESTSPIELE:

Freitag, 11. Februar, 19:15 Uhr
FSV Kühlungsborn (VL) vs. PSV

Samstag, 12. Februar, 14:00 Uhr
PSV vs. MSV Pampow II (LK)

Samstag, 19. Februar, 14:00 Uhr
3er-Blitzturnier, Spielzeit 1x 45min
14:00 Uhr PSV vs. TSV Plön (LK)
15:00 Uhr TSV Plön vs. Einheit Grevesmühlen (LK)
16:00 Uhr PSV vs. Einheit Grevesmühlen

Samstag, 26. Februar, 14:00 Uhr
PSV vs. Laager SV (LL)

Samstag, 5. März, 14:00 Uhr
PSV vs. FC Schönberg II (LK)

Samstag, 12. März, 14:00 Uhr
PSV vs. FSV Bentwisch II (LL)


RÜCKRUNDE: 1. Spieltag Landesliga

Sonntag, 20. März, 14:00 Uhr
Lübzer SV vs. PSV

TESTSPIEL:

Freitag, 25. März, 19:30 Uhr
PSV vs. SG Groß Stieten (LK)

RÜCKRUNDE: 2. Spieltag (1. Rückrundenheimspiel)

Samstag, 02. März, 14:00 Uhr
PSV vs. SpVgg Cambs-Leezen

Wir freuen uns auf Euren Besuch in unserem PSV-Stadion! 💚🤍💚