Fahrschule Barowski unterstützt E2-Junioren

Fahrschule Barowski unterstützt E2-Junioren

 

Sponsor: Fahrschule Barowski

Rechtzeitig zum stürmischen Herbst können sich unsere E2-Junioren über neue Regenjacken freuen. Am Rande des Punktspieles gegen den VfL Blau-Weiß Neukloster übergab Birgit Barowski von der gleichnamigen Fahrschule die Jacke an das Team. Hierfür ein riesiges Dankeschön! Für Birgit Barowski keine große Sache, schließlich waren meine Kinder schon beim PSV und nun die Enkelkinder. „Da brauchte ich nicht lange überlegen, als ich um Unterstützung gebeten wurde“, so die Fahrschulchefin. Wir begrüßen die Fahrschule Barowski in der PSV Familie und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit. Dem Team um Jörg Kreß und Hannes Lerke wünschen wir einen sportlichen Schub, auch wenn es gegen Neukloster noch nicht ganz gereicht hat.