PSV Wismar und VfL Neukloster kooperieren im A-Junioren-Bereich

Zwei Vereine – ein Problem: die zu geringe Kaderstärke im A-Jugendbereich.Die Lösung ist ganz einfach, beide Vereine bündeln ihre Kräfte und spielen die Saison zusammen. Gesagt, getan – so verstärken die Neuklosteraner Jungs als A-Jugend-Meister der Kreisoberliga in dieser Saison den Kader des PSV Wismar.

Künftig also mit an Bord sind (v. L.):

Sven Jantzen (Trainer), Rico Bannow (Trainer), Noah Pundt, Moritz Malner, Lennard Jürß, Alex Hemmerling, Tobias Mertins, José Ortiz Martinez, Jonas Bohnes, Leon Kruse, Benn Becker, Konstantin Frahm, Leonard Schubert, Ben Spil, Moritz Lemke, Johannes Duhr, Jonas Huschka-Köster, Amir Ballouchi, Rami Almasri, Idris Hasan, Joey Schierbaum, Philipp Meyer, Phil Louis Groß, Paul Schuchardt, Kevin Ens, Stefan Wirth (Trikot-Sponsor) und Stephan Becker (Co.-Trainer).

Die Heimspiele in der Hinrunde werden auf dem PSV-Sportplatz in Wendorf ausgetragen, in der Rückrunde trägt das Team ihre Spiele auf der Sportanlage des Vfl Blau Weiß Neukloster aus.

Und wie man sieht, macht die Truppe beim Foto-Shooting am Mediaday schon mal einen entschlossenen Eindruck.

Wir wünschen dem Team eine erfolgreiche Saison 2022/23!