Starke Leistungen unserer Schiedsrichter

| Spieljahreseröffnung mit Ehrung für Nico Wilke |

Auf der Spieljahreseröffnung der Schiedsrichter im Waldstadion von Neukloster wurde eine Auswertung der alten Saison vorgenommen und Regeländerungen besprochen. Mit dabei waren die unsere Schiedsrichter Raphael Birzer (3. v. l.) und Nico Wilke (unteres Foto, 3. v. l.). Als einer von drei Schiedsrichtern mit den meisten Ansetzungen in der letzten Saison im Kreisfußallverband Schwerin-Nordwestmecklenburg wurde Nico mit einer Ehrenurkunde für gezeigte Leistungen ausgezeichnet. Nico war sichtlich überrascht und freute sich über eine neue Pfeife Fox Forty. Jörg Grützmacher, unser Schiedsrichterobmann, freut sich sehr über sein vorbildliches Auftreten und seine Entwicklung als Schiedsrichter.

Raphael Birzer wurde nach erfolgreicher Prüfung zum Schiedsrichter in Neukloster seinen Schiedsrichterkollegen vorgestellt. Mit stolzer Brust hat er sich gleich einmal in der Schiedsrichterausrüstung vom PSV gezeigt. Nachdem Raphael einige Jugendmannschaften beim PSV durchlaufen hat, freuen wir uns nun Raphael als Schiedsrichter für unseren Verein gewonnen zu haben.

Beiden wünschen wir allzeit einen guten Pfiff.