Du bist Student? Du kannst kicken? Dann komm zu uns!

Du hast Dich für ein Studium in Wismar entschieden? Glückwunsch, keine schlechte Wahl! Doch auch der Geist braucht einmal Pause und muss abschalten. Das geht beim Sport erfahrungsgemäß am Besten.

Der PSV Wismar e. V. ist der größte Verein in der Hansestadt und im Umkreis. Und wir möchten Dir gerne für die Zeit Deines Studiums eine sportliche Heimat bieten!

Du bist Fussballer aus Leidenschaft und willst gerne wieder mit Gleichgesinnten kicken? Kein Problem, das ist bei uns möglich! Am besten, Du machst Dir ein eigenes Bild vom Verein, von unseren Trainingsmöglichkeiten und vom Niveau unseres Fussballs.

Das geht am Besten beim Probetraining!

Wir spielen mit unserer Herrenmannschaft in der Landesliga West und haben vor der Saison einen großen personellen Umbruch vollzogen. Das Team hat sich grade erst gefunden. Die bisherigen Ergebnisse spiegeln das wider. Aber der Teamgeist stimmt und dann macht optimistisch für den weiteren Saisonverlauf.

Du hast Bock? Dann komm vorbei und kicke ein bisschen mit unseren Jungs!

• eine komplette Trainings-/Spielausstattung von unserem Ausrüster HUMMEL
    • 2 Trainingseinheiten pro Woche a 1,5 Stunden
    • herausfordernde Spiele am Wochenende gegen unsere Gegner aus der Landesliga West
    • ein cooles Team auf und neben dem Platz
    • Anschluss an einen Verein mit familiärer Atmosphäre

Du hast Deine Fußballschuhe zuhause? Kein Problem!
    Nach erfolgreichem Probetraining übernehmen wir die Kosten für
    Deine neuen Fußballschuhe!