TeamSportCorner – neuer Sportausrüster des PSV!

Hummel, TeamSportCorner und der PSV – da passt alles zusammen

Mit einem Händeschlag zwischen Frank Heinermann (Bild rechts) und Thomas Frahm wurde die neue Partnerschaft zwischen TeamSportCorner und dem PSV Wismar e. V. besiegelt. Nach dem Weggang von Sport Duwe aus Wismar – Danke Melli für Deine jahrelange Betreuung – hat der PSV nunmehr mit TeamSportCorner einen neuen Sportausrüster für den Verein gefunden.

TeamSportCorner ist ein Vereinsausstatter und Spezialist für Sportartikel und Mannschaftsbedarf mit Filialen in Schwerin und Parchim. „Mit dem PSV haben wir einen interessanten neuen Verein an uns binden können“, freut sich Inhaber Jens Heysel über die neue Partnerschaft. „Für den PSV war es wichtig, von der Bestellung über die Beflockung bis zur Lieferung alles aus einer Hand zu bekommen. Zudem besteht hier die Möglichkeit, weiter unsere Teamausstattung von Hummel zu beziehen.“, so Thomas Frahm zu den ausschlaggebenden Gründen für diese Partnerschaft.

Aktuell laufen die Absprachen für die neue Saison. U.a. ist ein Online-Vereinsshop in Vorbereitung, über den dann die Vereinsmitglieder Sportartikel der Firma Hummel bestellen können. „Das Besondere daran ist, so Frank Heinermann, dass auch Sachen aus der Vereinskollektion und Fanartikel des PSV erworben werden können.“ TeamSportCorner selbst wird sich am 12. August 2022 beim Media Day des PSV den Mitgliedern mit einen Verkaufsstand vorstellen.

Auf eine gute Zusammenarbeit!