Thiede neu beim PSV?!

Am Freitag den 17. März ging sie wieder los, die Saison der „Alten“ Herren – Ü35. Neu beim Team des PSV ist ein alter Bekannter: Sebastian Thiede (1. R. v. l.). Mit dabei hatte er neue Trainingsanzüge, gesponsort von der THIEDE Bedachungs-GmbH. Leider konnte er verletzungsbedingt nicht beim Auftakt gegen den Ortsrivalen, den FC Anker, mitkicken.

Basti ist Betriebsleiter der THIEDE Bedachnungs-GmbH, die bereits seit über 30 Jahren im Geschäft ist. Sie verfügt über modernste Fahrzeuge, neueste Anlagen und aktuelle Werkzeuge für die Bedachung öffentlicher Gebäude, sanierungsbedürftiger Altbauten oder exklusiver Eigenheime. Darüber hinaus ist die THIEDE Bedachnungs-GmbH auch Ausbildungsbetrieb mit der Möglichkeit einer anschließende Übernahme.

Wir bedanken uns bei der THIEDE Bedachnungs-GmbH für das Sponsoring und wünschen dem Team um das Trainergespann Andy Pisarski, Rene Koch und Torsten Schäfer viel Spaß und Erfolg. Das spiel gegen Anker endete torlos 0:0, das darauffolgende Spiel gegen die “Senioren” der SG Carlow konnten unserer Männer mit 2:3 gewinnen – so kann es weiter gehen!