Vorbereitung der 1. Herren läuft auf Hochtouren

Der PSV Wismar befindet sich mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison in der Landesliga West!

Nachdem das verjüngte Team unmittelbar nach dem Trainingsauftakt am 9. Juli an der Grundlagenausdauer arbeitete und ein erstes Testspiel gegen den Brüeler SV bestritt , legte unser Trainerteam um Marco Rohloff in dieser Woche den Schwerpunkt auf die fußballspezifische Ausdauer – in erster Linie mit Intervalltraining. Mit 19 Spielern konnte gestern Abend die aktuelle Trainingswoche abgeschlossen werden.

Am Sonntag wartet dann der nächste Gradmesser aus der Landesklasse auf unser Team – die SG Groß Stieten kommt um 14:30 Uhr zum Testspiel in unsere PSV-Arena! Mit dabei sind dann auch unsere Neuzugänge Tony Levetzow, Marcel Heine und Ondrasz Klepacz sowie drei Spieler, die ihre Fußballschuhe im letzten Jahr noch bei den 2. Herren geschnürt haben und fünf Spieler aus der eigenen A-Jugend. Damit nimmt unser Landesligateam immer weiter Konturen an. Doch ganz abgeschlossen ist die Kaderplanung noch nicht – weitere Neuzugänge stehen schon in den Startlöchern. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Euer #teamPSV!