„Weihnachtsgeld“ für die Kabinensanierung

„Weihnachtsgeld“ für die Kabinensanierung

 

Sponsor: Metallhandel & Schrottrecycling Joachim Ritschel GmbH

Kurz vor Weihnachten überraschte uns die Metallhandel & Schrottrecycling Joachim Ritschel GmbH mit einer Spende über 390 Euro. Hierzu wurde die PSV-Spendenbox geleert. „Über das ganze Jahr steht die Box im Büro und wird von den Kunden nach und nach gefüllt. Aufkleber auf der Box weisen auf den PSV als Spendenempfänger hin.“, so Geschäftsführer Thorsten Ritschel. Bereits zum wiederholten Mal hat uns die Firma finanziell unterstützt, so auch bei der Sanierung der Kabine 1. Nun sollen auch die anderen Kabinen saniert werden, da können wir die Spende sehr gut gebrauchen, freut sich Thomas Frahm, Leiter Sponsoring beim PSV.

Wir sagen Danke an Thorsten und sein Team und die vielen fleißigen Kunden. Die Bescherung ist Euch geglückt!