1. Herren unterliegen 1:3 beim SV Polz

SPORTBUZZER | Polz/Wismar. Nach dem 0:1 gegen den FC Schönberg musste Fußball-Landesligist PSV Wismar am Sonnabend in Dömitz gegen die Blau-Weißen aus Polz mit 1:3 (0:2) die zweite Niederlage nach der Winterpause hinnehmen.

Trotzdem bleibt das Wismarer Team von Trainer Danny Pommerenke mit sieben Punkten Vorsprung auf die Polzer souveräner Tabellenfünfter. „Es war eine schwere Partie für uns, denn mit Marcel Lewerenz, Bob Henschel, Marco Rohloff, Alexander Mednow und Kevin Teske fehlten mir wichtige Spieler bei diesem schweren Auswärtsspiel. Am Ende hatten die Hausherren mehr Glück bei ihren Aktionen“, so Pommerenke.

PSV Wismar: N. Kanter – Moslehner, Voß, Jeghiazarjan, Algie, Lingk, Gertz, Körner, Lorek, Taudte, Schwarz.
    Tore: 1:0 Weidmann (17.), 2:0 De Oliveira (28.), 2:1 Moslehner (56.), 3:1 Weidmann (71.) | Schiedsrichter: Torsten Schünemann (Schwerin).

Quelle: SPORTBUZZER (c) Bernhard Knothe