Rohloff wird Sportlicher Leiter beim PSV

HL-SPORTS | Wismar – Nach sieben Jahren hat Jürgen Rohloff (Foto) den FC Schönberg 95 verlassen und ist seit dem 1. März Leiter Sport der Abteilung Fußball beim PSV Wismar.

Der Ex-Co-Trainer und Team-Manager der Maurine Kicker hatte Anteil an den Aufstiegen bis in die Regionalliga Nordost und will sich mit seinem neuen Club in der Landesliga West etablieren. „Nach so einer langen Zeit beim FC 95, die ich sehr genossen habe, ist es Zeit für etwas Neues. Der PSV hat vielversprechende Talente und wir wollen in der Klasse eine gute Rolle spielen“, sagt der 60-Jährige bei HL-SPORTS. Die Wismarer stehen nach ihrem Aufstieg aus der Landesklasse im vergangenen Sommer aktuell in der Landesliga-Tabelle auf Rang fünf. Quelle: HL-SPORTS | (c) Jens Upahl (Bild) rk (Text)