17.-21.Juli: Fußball-Feriencamp beim PSV

Es geht wieder los: unser Fußball-Feriencamp in der ersten Woche der Sommerferien. Gemeinsam mit unserem langjärigen Partner TeamSoccer – Thomas Metzner – machen wir Schluss mit Langeweile und verkürzen die Fußballpause om der schulfreien Zeit. Meldet Euch am besten gleich an und wählt euch eines der passenden Ausstattungspakete und dann seid ihr dabei! Wir freuen uns auf euch!

Jetzt anmelden und einen der begehrten Plätze sichern!

In unserem Fußball-Feriencamp, dass wir seit einigen Jahren schon mit dem Anbieter TeamSoccer durchführen, spielt es keine Rolle, ob Ihr Anfänger seid oder schon in einem Verein spielt. Wir führen mit Euch individuelles, altersgerechtes Kinder- und Jugendtraining von 09:30 Uhr bis 15:30 Uhr durch. Die Rahmen-Betreuungszeit ist von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Dabei werden die Kinder von hochmotivierten und lizenzierten Team-Soccer-Trainern betreut und versorgt.

Um die Qualität zu gewährleisten, findet das Training in kleinen Gruppen bis maximal 14 Kinder pro Gruppe und Trainer statt. Im Training spielen die Grundlagen des Fußballs eine große Rolle. Diese sind: Technik, Passspiel, Dribbling, Torschuss, Koordination, Zweikämpfe und vieles mehr. Für die Torleute gibt es ein individuelles Torwarttraining unter der Anleitung eines erfahrenen Torwart-Trainers. In kleinen Gruppen mit maximal 6 Torleuten.

Unsere Fußball-Feriencamps beinhalten gemeinsames warmes Mittagessen, Obst-Pausen und ausreichend Sportgetränke und natürlich unser Training. Ein weiteres Highlight ist unser Animationsprogramm in der Mittagspause. Es finden unter anderem Wettbewerbe wie Fußball-Golf, Technik-Champion, Dribbling an der Sportstation und Trick-Shots statt. In diesen Wettbewerben kannst du Dir einen der begehrten Pokale oder Medaillen holen.

Auch die Eltern sind bei uns immer herzlich willkommen und können jederzeit beim Camp zuschauen wie Ihre Kinder kicken. Dafür haben wir extra einen Eltern-Bereich mit Kaffee und Snacks eingerichtet. Am Abschlusstag gehen die Eltern gemeinsam mit Ihren Kindern auf Torejagd und können den begehrten Kids-Eltern-WM Titel holen.

Quelle: https://team-soccer.eu/fussball-feriencamps/