„Alte“ Herren rocken den Wobau-Cup

Die „alten“ Herren rocken den Wobau-Cup, allen voran der VfL Blau-Weiß Neukloster. Schließlich gingen sie in der Altersklasse Ü35 beim Wobau-Cup in der Sporthalle am Kargenmarkt in Wismar als Sieger hervor.

Der PSV als Ausrichter gemeinsam mit der Wohnungsbaugesellschaft mbH Wismar belegte den 2. Platz. Gleich im ersten Spiel standen sich beide Mannschaften gegenüber. Mit einen 4:3 legten die Neuklosteraner den Grundstein für Ihren Sieg und revanchierten sich für die Niederlage Ende letzten Jahres beim Turnier in Neukloster. Der Neuburger SV sicherte sich den 3. Platz. Weitere Teilnehmer waren der SV Preussen Reinfeld und SV Schiffahrt u. Hafen Wismar. „Es ist schon eine besondere Atmosphäre, wenn diese Teams aus unserer Region aufeinander treffen.“, so Frau Katrin Remer von der Wohnungsbaugesellschaft. Trotz aller Rivalität stand der Spaß im Vordergrund, denn viele der Spieler kennen und schätzen sich.

Wir bedanken uns bei der Wismarer Wohnungsgenossenschaft, den Organisatoren, den Schiedsrichtern und den Ordnern sowie bei Marion, die für das leibliche Wohl aller Teilnehmenden gesorgt hat.