2. WISMARER HALLENMASTERS

Unser WISMARER HALLENMASTERS geht in die 2. Runde

| Auch das Fußballjahr 2019 beginnt mit einem Highlight! Gespielt wird wieder auf einem perfekt vorbereiteten Kunstrasen – frisch gemäht, gewalzt und abgekreidet. +++ Und hier gibt’s die Spielpläne – entweder als PDF-Download zum Ausdrucken oder als Direktlink zu www.meinturnierplan.de +++ |

An den 3 Turniertage erwartet die Fußballfans und die, die es noch werden wollen, ein volles Programm mit tollem Fußball und jeder Menge Emotionen🙌. Für ausreichend Bier🍻 und andere Kaltgetränke🥂 ist natürlich auch gesorgt. Und das ist die Turnierübersicht:

📅Freitag 4. Januar | Anstoß 18:00 Uhr: die Qualifikationsrunde ist mit den Top-Mannschaften aus der Region besetzt.

📅Samstag 5. Januar | Anstoß 15:00 Uhr: die Hauptrunde mit einem stark besetzte Teilnehmerfeld. Der Sieger vom Freitag qualifiziert sich auch für diese Runde.

📅Samstag 5. Januar | Anstoß 13:30 Uhr: ebenfalls am Samstag startet eine Traditionsrunde mit ausgewählten Ü-40-Teams aus und um Wismar. Gespielt wird diese Runde als Blitzturnier mit 2 Halbfinals vor der Hauptrunde und dem Finale sowie dem Spiel um Platz 3 am Samstagabend nach der Vorrunde des Hauptturniers.

📅Sonntag 6. Januar | Anstoß 10:00 Uhr: Hier ist der Kunstrasen fest in der Hand der Nachwuchskicker mit Topteams aus dem Bundesgebiet.

[foogallery id=”2074″]

+++ Und hier gibt’s noch Tickets im Vorverkauf – inklusive 10% Rabatt-Gutschein auf der Kartenrückseite +++

• EXPERT Wismar
    • Ostsee-Zeitung, Geschäftsstelle