E-Jugend beim Dana Cup 2018 in Hjorring

Gegen insgesamt 55 andere Teams in der Altersklasse B11 traten unsere Junioren am vergangenen Wochenende beim Dana Cup im dänischen Hjorring an. Mit großer Unterstützung von Familie, Freunden und Trainern ging es mit 43 Personen zum drittgrößten Jugend-Fußballturnier der Welt, bei dem über 1.100 Mannschaften aus über 45 Ländern antraten.

Die Gruppengegner kamen aus Polen, England, Norwegen und Dänemark – ein bunter europäischer Mix. Trotz super Leistung unserer Jungs mussten wir leider nach dem B-Halbfinale wieder den Heimweg antreten, das gegen Polen mit 0:1 verloren wurde. Alle Beteiligten und Mitgereisten waren sich allerdings schnell einig: die Reise hat sich mehr als gelohnt. Denn die Turnieratmosphäre und die Erlebnisse, die das ganze Team mit nach Hause nehmen konnte, sind unbezahlbar.

Ein großes Dankeschön möchten wir unserem Sponsor ‘Wilken Transporte’ aussprechen, der uns im Vorfeld tatkräftig mit der Beschaffung der Busse unterstützt hat!

[foogallery id=”1806″]