B-JUNIOREN: Mit voller Kraft in die Saison

| Neuzugänge unserer B- Jugend beim Teamsponsor Jumbo Küchen zu Gast | Jetzt sind alle Mann an Bord und nach einer kräftezehrenden Vorbereitung ist die Vorfreude groß, dass es endlich wieder losgeht |

Mit Alex Taudte steht nun auch der letzte Neuzugang unserer U17 für die Landesligasaison 2018/19 bereit. Alex, dessen großer Bruder Nico in unserer 1. Herrenmannschaft spielt, kommt aus der Verbandsliga vom FC Anker und fühlt sich auf der linken Seite am wohlsten. ” Ich stand über ein Jahr mit Alex in Kontakt und war immer von seiner Qualität überzeugt. Diese hat er auch in der Vorbereitung sofort gezeigt! Wir sind sehr froh, dass wir Alex jetzt vom Team PSV überzeugen konnten”, so Trainer Marco Rohloff.

Für Alex, Felix, Fiete sowie für das gesamte Team geht eine anstrengende Vorbereitung zu Ende. Neben vielen Stunden auf und neben dem Platz wurden immer mal wieder Einheiten eingebaut, in denen gezielt an der Fitness gearbeitet wurde – natürlich bei Clever fit in Wismar. Hier wurden unsere Jungs von Walter hervorragend betreut, der es wie kein anderer versteht, aus jedem die letzten Kraftreserven heraus zu holen.

Und auch für die Sponsorenbesuche ist natürlich noch Zeit

Neben den vielen Trainingseinheiten bleibt auch Zeit zum Entspannen und zur Pflege langjähriger Sponsorenbeziehungen. So freuten sich JUMBO-Küchen-Inhaberin Petra Labod (Bildmitte) und Mitarbeiterin Christina Berend-Leu kürzlich über den Besuch einer kleinen Delegation um B-Junioren-Trainer und Teammanager Marco Rohloff.

Mit dabei waren unsere Neuzugänge Felix Junker (links, #17) und Viete Glöckner (rechts, #22) – beide kommen vom FC Anker Wismar zu uns, sind aber aufgrund der fehlenden Freigabe leider noch gesperrt. Trotzdem ist die Vorfreude groß. Wir freuen uns auf die beiden Jungs, die spielerisch und persönlich eine Bereicherung für unser Team sind! Herrenspieler Alexander Mednow (ganz rechts im Bild) ist das vierte neue Gesicht im B-Junioren-Team. Er wird künftig die Mannschaft als Co-Trainer unterstützen.

Bei ihrem Besuch im Küchenstudio am Rothentor in Wismar haben sich alle angeregt über den Vorbereitungsstand, die sportlichen Ziele aber auch über die modischen Aspekte unserer neuen Trikotsätze unterhalten. Die Spieler und Verantwortlichen bedankten sich an Ort und Stelle für das Sponsoring der neuen Spielkleidung, in der hoffentlich ganz viele Siege eingefahren werden. In jedem Fall wollen sich alle Beteiligten regelmäßig austauschen.

Wir würden uns freuen, wenn wir unsere Unterstützer auch mal als Gäste im PSV-Stadion begrüßen dürften. Die Spieler sind bestens vorbereitet und ausgestattet. Sie haben versprochen, alles zu geben, um eine erfolgreiche Landesligasaison zu spielen.

Wir sagen Danke an Danny & Claudi und das gesamte Clever-fit-Team, dass wir immer mal wieder die Studio-Räumlichkeiten zur Saisonvorbereitung nutzen können! Und ein großer Dank geht auch an das Team von JUMBO-Küchen, die uns schon seit Jahren mit allen Kräften unterstützen!

[foogallery id=”1922″]