Bildungszentrum Wismar motiviert 1. Herren

Sponsor: SR Bildungszentrum Wismar GmbH

Kurz und knackig war die Ansprache von Siggi Rakow als die neuen Heimtrikots an die 1. Herren übergeben wurden. „Als PSV-Urgestein unterstütze ich euch gern und nun zeigt mal was ihr gegen den Spitzenreiter draufhabt“, so Rakow unmittelbar vor dem Spiel gegen den SFV Nossentiner Hütte in der Landesliga West. Dabei machten unsere Jungs nicht nur in der neuen Spielkleidung eine gute Figur, sondern auch auf dem Platz wurde eine der besten Leistungen in dieser Saison abgerufen. Am Ende sahen die knapp 120 Zuschauer eine temporeiche Partie, die leistungsgerecht 1:1 endete. Da freute sich nicht nur unser Sponsor, die SR Bildungszentrum Wismar GmbH. Wir sagen Danke Siggi und wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg!