Die ersten neuen Auswärtstrikots von aam it

Die ersten neuen Auswärtstrikots von aam it

 

Sponsor: aam it GmbH

Die C-Jugend hat als erstes Team des PSV unsere neuen Auswärtstrikots erhalten. Als bekennender Skandinavienfan hat Renee Böttcher, Geschäftsführer der aam it GmbH, beim Hersteller Hummel nicht lange überlegt und seine Unterstützung zugesagt. Beim Training der C-Junioren hat er die neue Spielkleidung nunmehr persönlich übergeben.
 
Die aam it GmbH vermittelt als Personaldienstleister im Bereich Engineering und IT bundesweit hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte an ihre Kunden. Dabei sind die Mitarbeiter*innen unter anderem in Projekten innerhalb des Fahrzeugbaus, des Maschinen- und Anlagenbaus, der IT/ET, des Schiffbaus, der Medizintechnik sowie im Bereich der erneuerbaren Energien, der Logistik, Banken und Versicherungen sowie der Luft- und Raumfahrttechnik eingesetzt. „Wenn die Jungs so tolle sportliche Leistungen abliefern, dann helfe ich gern“, so Böttcher. Aktuell belegt das Team von Ronny Patzelt und Carlo Berthel den 1. Platz in der Landesliga Staffel II.
 
Macht weiter so, Jungs! Und an die aam it GmbH ein herzliches Dankeschön.