D1-Junioren Auflaufkinder bei Hansa Rostock

d1-junioren als auflaufkinder bei Hansa gegen Fortuna Köln

Am Samstag, den 25. November, setzte unsere Mannschaft einen lang geplanten Höhepunkt um – Auflaufkinder im Ostseestadion!

Fast alle Kinden konnten dabei sein. Um 13:15 Uhr Treff an der Gaststätte „Hanseatentreff“ – von dort wurden die Spieler mit beiden Betreuern ins Ostseestadion geführt.

Mit ein wenig Aufregung im Bauch ging es mit den Mannschaften Hansa Rostock und Fortuna Köln auf das Feld. Oscar Schönberg durfte den Spielball in Begleitung der Schiedsrichter auf den Platz bringen. Nach einem Hallo an alle Fans (ca. 10.000) im Ostseestadion ging es im Sprint vom Feld. Eine Auszeichnung für unseren Torwart Chris Wegner. Er durfte als Balljunge das ganze Spiel vor der Südkurve genießen – da, wo die Stimmung der Fans am intensivsten ist. Bestimmt ein unvergessliches Erlebnis für einen 11-Jährigen! Und Hansa tat uns, allen Fans im Stadion und überall in Deutschland einen großen Gefallen – acht Tore in einem Spiel! Hansa gewinnt 5 : 3 (2 : 2) – Danke.

Damit nicht genug – Axel Schulz übersendete uns im Anschluss noch für alle Kinder Spieler-Autogrammkarten. Wir hoffen alle, dass Hansa weiter siegt und wir vielleicht noch mal bei anderer Gelegenheit dabei sein können.