Die Sonnen-Apotheke hilft

Sponsor: Sonnen-Apotheke

Die Trikots der E2-Junioren sind in die Jahren gekommen und es wurde Ersatz notwendig. Schnell haben wir bei Nils Saager, Chef der Sonnen-Apotheke in Wismar, Unterstützung gefunden. Leider konnte die neue Spielkleidung coronabedingt erst jetzt offiziell übergeben werden. Das Team um das Trainergespann, Andreas Finger und Steffen Neubauer, konnte aber bereits in der Rückrunde ihre Spiele im neuen Outfit bestreiten.

Herr Saager hat die Sonnen-Apotheke im September 2021 von Tim Langenbuch übernommen und damit die bereits bestehende Zusammenarbeit fortgeführt. „Herr Langenbuch hat mir bereits bei der Übergabe dringend ans Herz gelegt, den PSV zu unterstützen. Nunmehr konnte ich mich auch vor Ort von der guten Nachwuchsarbeit überzeugen.“, so Nils Saager.

Er wünscht dem Team auch weiterhin viel Erfolg und wir bedanken uns für sein Engagement!