E2 mit großen Augen und neuen Trinkflaschen!

Sponsor: Privatspende Schulle

Es war das letzte Training im Jahr 2021. Das Trainergespann um Steffen Neubauer, Marvin Mahler, Daniel Lübbe und Andreas Finger (leider krank zu dem Zeitpunkt) versammelte die ganze Mannschaft in Kabine 1 – natürlich alles unter Einhaltung der Corona-Regeln. Der Anlass: der Fanartikelbeauftragte und Torwartlegende von Dynamo Wismar Nord/PSV Wismar Herr Christoph Schulz „Schulle“ hatte eine private Spende im Gepäck! Jeder Spieler bekam eine personalisierte Trinkflasche überreicht. Großen Dank an Kristian von der Sandstrahlwerkstatt, für die schnelle Herstellung der Trinkflaschen. Der Mannschaftskapitän versprach, weiterhin so fleißig und aufmerksam zu trainieren um am Ende der Saison wieder auf Platz eins in der Tabelle zu stehen – good luck for the whole Team!

Und danke natürlich auch vom #teamPSV an Schulle für das Engagement und die private Spende. Große Klasse!