D2-Junioren gut ausgerüstet für den Winter

Sponsor: Havemann Steuerberater GbR

Mit einer kleinen Abordnung, aber mit allen neuen Trainingssachen im Gepäck, war der PSV in der Steuerkanzlei Havemann erschienen, um sich im Namen unserer D2-Junioren für die Unterstützung zu bedanken. Die Havemann Steuerberater GbR unterstützt das Team bereits mehrere Jahre. Stellvertretend für die Kanzlei nahm Frank Havemann die Danksagung entgegen, dessen Sohn Mattheo in der Mannschaft spielt.

Erst vor kurzem hat Frank auch das Amt des Kassenprüfers beim PSV übernommen. „Anfangs war ich Vater, der das Team von seinem Sohn unterstützt. Jetzt fühlt man sich als Teil des #teamPSV. Da war klar, dass ich helfe, wenn ich kann.“, so Frank. In diesem Sinne sagen wir doppelt Danke und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! Dem Team mit dem Trainergespann, Ole Lewerenz, Elias Wolf und Martha Roggenthin, wünschen wir weiterhin viel Erfolg!