Eine Rückblende auf die Hallensaison 2018/19

Jetzt geht’s wieder raus …

Die Hallensaison 2018/19 neigt dem dem Ende wir können zurecht stolz sein, auf die durchweg guten Leistungen und erreichten Platzierungen. Jetzt sind aber alle Kicker wieder heiß auf Freiluft-Fußball bei schönstem Frühlingswetter (auch wenn erst Februar ist!) und unseren stets perfekt gemähten Kuntrasen.

Und das sind die größten Erfolge der Hallensaison 2018/19 (Liste für die Webseiten)

• 1.Herren: 1. Platz beim Hallenturnier in Neukloster | 1. Platz beim 2. Bitburger Casolino Cup in Dorf Mecklenburg
    • F1-Junioren: 1. Platz bei den Hallenturnieren in Parchim und in Schwerin, 1. Platz beim Hallenturnier in Dorf Mecklenburg
    • E1-Junioren: 1. Platz beim Hallenturnier in Boizenburg
    • F2-Junioren: 1. Platz beim Hallenturnier Neukloster | 2. Platz beim Hallenturnier von Schiffahrt und Hafen Wismar | 3. Platz beim 5. Auto Bauer Cup
    • D2-Junioren: 2. Platz beim Strand Piraten Cup
    • A-Junioren: 3. Platz aam IT GmbH Hallenmasters in Wismar
    • B-Junioren: 1. Platz beim Hallenturnier in Bützow | 3. Platz beim Autohaus Wienecke Hallenmasters in Wismar
    • Alte Herren Ü50: 3. Platz beim Hallencup in Suckow | 2. Platz bei den Hallenkreismeisterschaften
    • Alte Herren Ü40: 3. Platz beim 2. WISMARER HALLENMASTERS (Traditionsrunde)

… und viele weitere gute Platzierungen auf die wir zurecht stolz sein können.

Ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren für die Unterstützung unserer Turniere:

• 5. Auto Bauer Cup (F-Junioren) am 01.Dezember 2018
    • Sport Duwe Hallenmasters (C-Junioren) am 12.Januar 2019
    • Autohaus Wienecke Hallenmasters (B-Junioren) am 12. Januar 2019
    • aam it Hallenmasters (A-Junioren) am 27. Januar 2019
    • Wobau Wismar Hallenmasters (G-Junioren) am 27. Januar 2019
    • Fielmann Hallenmasters (E-Junioren) am 03. Februar 2019
    • MV WERFTEN Fertigmodule, Ü35/Ü50 Hallenmasters am 03./17. Februar 2019

Und hier ein paar Impressionen:

[foogallery id=”2279″]