Elternturnier: Watt war das schön!

Mannschaft der B-Junioren gewinnt 4. PSV-Elternturnier

| INSIDE | Am vergangenen Samstag traten bei bestem Wetter, ausgelassener Stimmung und super Verpflegung insgesamt 6 Teams beim alljährlichen Elternturnier gegeneinander an.

Die gemischten Teams bestanden aus Trainern, Eltern und Geschwistern – nur die Alten Herren haben natürlich so gespielt. Am Ende des ereignisreichen Tages konnten sich << wiedereinmal >> die Eltern unserer B-Junioren den verdienten Sieg erkämpfen.

Alle Platzierungen auf einen Blick:

1. B-Junioren
    2. F1-Junioren
    3. Alte Herren (Ü35)
    4. D2-Junioren
    5. C-Junioren/E2-Junioren
    6. G-Junioren

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Edeka Jens Meier, der neben einer Bandenwerbung auch für die Preise der Mannschaften gesorgt hat. Selbstverständlich war auch unser Fanshop vor Ort mit einem kleinen Stand – die Anwesenden haben bei Caps, Shirts und Stickern ordentlich zugeschlagen. So kann es weitergehen!

Wir freuen uns schon auf das 5. Elternturnier 2019!

ÜBRIGENS: Vor dem offiziellen Turnierstart gab es noch eine Siegerehrung für unsere D2-Junioren. Der Vertreter des Kreisfußballverbandes, Bernd Riemann, hat der Mannschaft um Trainer Rico Bannow Medaillien zum Gewinn der Meisterschaft in der Kreisliga überreicht. Sie waren damit punktgleich mit der Spielgemeinschaft Lübstorf/Bad Kleinen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Und hier gibt’s weitere Impressionen:

[foogallery id=”1622″]