Familien-WM bei E2-Saisonabschluss

Selecao siegt in Gallentin, England wird Zweiter bei Familien Mini-WM in Gallentin

Am Wochenende vom 16. – 18. Juni haben unsere E2-Junioren ihre Abschlussfahrt gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern in Ulis Kinderland am Schweriner See verbracht. Nachdem fünf hochkarätigen Mannschaften aus Brasilien, England, Frankreich, Argentinien und Deutschland beschlossen, gemeinsam mit ihren Familien gegeneinander in einer Mini-WM an diesem Wochenende anzutreten, lockte dies am Freitagabend zunächst Neptun aus den Tiefen des Schweriner Sees, um die Jungs und ihre Trainer zu taufen!

Am Samstagmorgen startete dann die aufregende Mini-Weltmeisterschaft der Familien. Den Pokal konnte nach schweißtreibenden Spielen und viel Gelächter die Selecao-Mannschaft holen, die aus einigen Jungs der E2-Junioren bestand. Ebenso setzte sich die Aufstellung der Engländer, die den 2. Platz erkämpften, aus Jungs der E2 zusammen. Abgeschlagen aber mit Stolz und Freude erfüllt, landeten die Eltern-Geschwistermannschaften auf den Plätzen drei, vier und fünf und verdienten sich so den gemeinsamen Grillplatz, an dem der unvergessliche Tag mit Spiel, Spaß und Sonnenuntergang zu Ende ging.

Alle waren sich am Ende des Wochenendes einig, dass dies ein gelungener Abschluss für die erfolgreiche Saison war! Eine besonderer Dank gilt Ulis Kinderland und dem Karnevalsclub aus Bobitz (alias Neptun) , die geholfen haben, diese Abschlussfahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!