Wobau stattet F1-Junioren mit Trikots aus

Die Wobau unterstützt den PSV schon seit langer Zeit. Der PSV freut sich, dass auch unter der neuen Geschäftsführerin, Katharina Franzke, die Zusammenarbeit fortgesetzt wird. Die Wobau bietet vielfältige Angebote zum Kaufen und  Mieten von Wohnung, Garagen/Stellplätzen sowie Gewerberäumen und engagiert sich in vielen sozialen Projekten in Wismar. „Der PSV als größter Sportverein in Wismar bietet zahlreiche Sportangebote und wertet damit auch das Umfeld unsere Miet- und Eigentumswohnungen auf.“, so Katrin Remer.

Die F1-Junioren können sich über neue Trikots freuen, die von Katrin Remer von der Wohnungsbaugesellschaft mBH In Wismar übergeben wurden. Damit wurde die komplette Ausstattung aller Teams des PSV mit der neuen Trikotkollektion weiter vorangetrieben.

Die F1-Junioren mit dem Trainerteam Tobi Röpcke und Tim Richter haben eine erfolgreiche Saison hinter sich und haben zuletzt beim vereinseigenen 7. Auto-Bauer Cup den 1. Platz belegt.