KOMBI+TICKETS PSV und TSG ab sofort erhältlich

| 3 MAL Wendorfer Kunstrasen + 3 MAL Mecklenburger Hallenparkett GLEICH 6 MAL Wismar gegen Teams aus M-V DAS MACHT 6 MAL Lokalsport pur! |

Zwei Traditionsvereine – Ein gemeinsames Ziel: Den Lokalsport in der schönsten Hansestadt weiter stärken. Unsere 1. Männermannschaft und die Handballer der 1. Herren der TSG Wismar rücken noch näher zusammen. Von der Kooperation profitieren nicht nur unsere Spieler, sondern natürlich geht auch ihr nicht leer aus.

Ab heute starten wir für euch mit dem Vorverkauf der offiziellen PSV-TSG KOMBI+TICKETS. 6 Spiele der 2 Mannschaften für nur 12 €. Das heißt für euch: Bester Wismarer Lokalsport an insgesamt 5 Wochenenden zum Sparpreis. On top gibt´s für euch noch einen 10% Gutschein von unserem Kooperationspartner Expert Wismar. Kaufen könnt ihr die Tickets ab heute direkt in der Expert-Filiale Zierower Landstraße oder jeweils an Spieltagen am Einlass im PSV-Stadion bzw. der Sporthalle Dorf-Mecklenburg.

Wir freuen uns, mit den 1. Herren der TSG Wismar einen starken Partner an unserer Seite zu haben. Durch den engen persönlichen Kontakt zwischen den Verantwortlichen beider Teams wurden bereits in der Vergangenheit einige gemeinsame Aktionen gestartet. Da war es für beide Mannschaften nur logisch, den letzten Schritt in eine Kooperation zu gehen. Neben unseren KOMBI+TICKETS sind noch gemeinsame Mannschaftsevents, gegenseitige Spielbesuche und noch vieles mehr geplant. In unseren Köpfen sind auf jeden Fall noch viele Ideen vorhanden 😉

Also, lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen und unterstützt uns – kommt zu ins PSV-Stadion und in die Sporthalle Dorf-Mecklenburg, um uns kräftig anzufeuern!

Los gehts bereits am Samstag mit dem Heimspiel der TSG-Jungs gegen den Stavenhagener SV und am Sonntag beim Heimspiel des PSV Wismar gegen den Tabellenführer FC Schönberg 95.

Das sind alle 6 Spiele des KOMBI+TICKETS im Überblick:

SAMSTAG, 7. MÄRZ 2020

• TSG Wismar – Stavenhagener SV | 18:00 Uhr Sporthalle Dorf-Mecklenburg