Zum Inhalt springen

Christian Senger intensiviert Zusammenarbeit

     

    Sponsor: LVM-Versicherungsagentur Christian Senger

     

    Schon seit längerem unterstützt die LVM-Versicherungsagentur von Christian Senger die Fußballer des PSV Wismar. So gab es Trikots für die „Alten“ Herren, aber auch Regenjacken für die E1-Junioren. Seit 1. Juni hängt nun auch eine Bandenwerbung im PSV-Stadion. Die finanzielle Unterstützung soll helfen, unseren fast 300 Mitgliedern ein gutes Training und ein möglichst erfolgreiches Abschneiden in den Liga- und Pokalwettbewerben zu ermöglichen.

    Das Team um Christian Senger bietet sowohl Privat- als auch Gewerbekunden ein umfangreiches Angebot an attraktiven Versicherungs-, Vorsorge- und Finanzprodukte an. Dabei ist die Agentur sehr innovativ und kreativ unterwegs, frei nach dem Motto: „Versichern nervt? Nicht mit uns!“ Weitere Information finden Sie unter https://agentur.lvm.de/senger oder auf https://www.facebook.com/lvm.senger.

    Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sagen: DANKE