Marco Rohloff verlängert Vertrag

| Unser Cheftrainer Marco Rohloff bleibt an Bord! |

So kennen wir ihn an der Seitenlinie und so werden wir ihn auch weiterhin bei uns sehen. Und darüber freuen wir uns sehrMarco hat seinen Vertrag verlängert und bleibt als Trainer unserer 1. Herren und Mitglied des Vorstandes weiter fester Bestandteil unserer PSV-Familie.

“Ich freue mich über die Verlängerung und auf meine 3. Saison als Cheftrainer. Auf und neben dem Platz konnten wir in den letzten beiden Jahren schon einiges anschieben und das wollen wir auch im 3. Jahr weiter vorantreiben. Unser Kader bleibt größtenteils zusammen und wird durch den eigenen Nachwuchs und einige Neuzugänge punktuell verstärkt. Wir werden auch in der nächsten Saison weiter fleißig auf dem Platz arbeiten und wollen den nächsten Schritt in unserer Entwicklung machen. Das Potential in der Mannschaft und im Verein ist dafür absolut vorhanden, sodass wir uns schon sehr darauf freuen, wenn die neue Saison endlich starten kann.”

Ab Dienstag beginnt bei uns die Vorbereitung auf die neue Saison. Wir halten Euch wie immer auf dem Laufenden und wünschen Euch noch weiterhin ein frohes, erholsames und sonniges Pfingstfest.