PSV Wismar beim Spendenlauf 24/7 stark vertreten

PSV Wismar beim Spendenlauf 24/7 stark vertreten

 

Spendenlauf 24/7 Wismar 2022 – Der PSV lief, auch dieses Jahr wieder, für den guten Zweck

Der Spendenlauf 24/7 Wismar erlebte seine Neuauflage. Vom 17.6 bis zum 24.6.2022 wurde wieder an 7 Tagen rund um die Uhr für den guten Zweck in unserem PSV Stadion Wismar gelaufen. Und der PSV Wismar war stark vertreten.

In Zahlen:

  • 167 Läufer von den Abteilungen Boxen, Basketball, Fußball und Leichtathletik
  • 3512 Runden insgesamt
  • 2.165€ wurden gespendet, davon 1.500€ über Sponsoren des PSV
  • Thomas Meyer wurde Läufer mit den meisten Runden (514)
  • Vanesa-Xenia Tasler belegte den 3. Platz bei den Frauen (320)

Glückwunsch an alle die sich beteiligt haben! Wir können stolz sein, auf das was wir in dieser Woche vollbracht haben. Lasst uns gemeinsam mit dieser Power die anstehenden Herausforderungen meistern – für den PSV – MEIN VEREIN !!!