PSV und SandstrahlWerkstatt schließen Kooperation

PSV und SandstrahlWerkstatt schließen Kooperation

 

| Individuell und für jeden Geschmack – künftig strahlt nicht nur die Sonne |

Die Zeugnisse sind geschrieben und verteilt und die Ferien gehen los. Braucht ihr noch eine Idee für die Freizeitbeschäftigung? Hier ist sie … Schaut doch einfach mal vorbei in die kreative SandstrahlWerkstatt und strahlt Euch Euer eigenes Fanmotiv auf Trinkgläser, Trinkbecher oder Trinkflaschen. Ganz egal ob aus Glas, Keramik oder Metall. Hier geht fast alles. Und noch besser: Mit Eurem eigenen Namen wird das Gestrahlte zu etwas Persönlichem! Die SandstrahlWerkstatt hat einige PSV-Motive zur Auswahl!

Aber nicht nur die, auch andere Motive für individuelle Präsente hält Kristian vor Ort für Euch parat. Da bleibt kein Wunsch offen.

Kristian Kny:

Die Fußballer vom PSV haben in Wismar und in der Umgebung einen sehr guten Ruf. Da lag es auf der Hand, den Kontakt herzustellen. Bereits die ersten Gespräche mit Andrè haben gezeigt, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Die Fans und die Mitglieder sind den Wendorfer sehr wichtig, das sieht man nicht zuletzt auf den sozialen Medien aber auch im Fanshop. Die ersten Muster sind produziert und beide Seiten sind sehr zufrieden – das kann man sicher schon auf den Fotos erkennen. Ich bin sehr gespannt und freue mich als Partner des PSV viele kleine und große „Sandstrahler“ mit ganz individuellen Fanartikeln glücklich machen zu können.

Andrè Korsch:

Ich freue mich, dass wir mit Kristian und seiner SandstrahlWerkstatt einen weiteren lokalen Partner gefunden haben. Wir werden in einigen Bereichen zusammenarbeiten. Neben der Personalisierung hochwertiger Dinge für unseren Fanshop werden wir in Kürze erste gemeinsame Teamevents planen. Aber natürlich kann auch jeder PSV-Anhänger selbst in die Altböterstraße 1-3 gehen und nach einer kurzen Einweisung mit dem Strahlen loslegen. Hierfür haben wir die beliebtesten PSV-Motive bei Kristian hinterlegt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und schätzen die hohe Qualität der angebotenen Produkte, die mitunter sehr kurzfristigen Lieferfristen und den kurzen Draht zu Kristian. Das ist genau das, was wir mit einigen anderen Partnern hier in Wismar seit Jahren erfolgreich praktizieren.

Ihr habt Bock das selbst mal auszuprobieren? Dann schaut doch mal vorbei in der www.sandstrahlwerkstatt.de.

Wir wünschen Euch viel Spaß!