Vorgestellt: Noch mehr Nachwuchs für die 1.Herren!

| Kader 1. Herren: Weitere Jungtalente verstärken Landesliga-Team |

Einige Veränderungen im Trainerteam und Neuzugänge in der Mannschaft konnten wir euch bereits stolz präsentieren. Doch wenn ihr gedacht habt, dass es das schon gewesen ist, dann aufgepasst! Im Kader unserer 1. Männermannschaft gibt es nämlich noch weitere spannende Erweiterungen. Diesmal handelt es sich hierbei nicht um 3 und auch nicht um 4, sondern gleich um 5 Nachwuchstalente, die unser #teamPSV in Zukunft verstärken werden.

Und das sind sie:
    • Robin Pelz, Offensives Mittelfeld
    • Fabio Meier, Außenverteidigung (links)
    • Felix Junker, Innenverteidigung
    • David Meier, Tor
    • Felix Schulte, Zentralen Mittelfeld

Chef-Trainer Marco Rohloff dazu:

„Bei unseren “jungen Wilden” haben wir ein paar bekannte PSV-Gesichter, aber auch einige neue Spieler aus unserer Verbandsliga-U19 mit dabei, die aus Bad Kleinen dazu gekommen sind. Alle konnten in der letzten, kurzen Corona-Saison schon ihre Qualitäten zeigen. Nun sollen sie in unserem Team den nächsten Entwicklungsschritt gehen und weiterhin so fleißig, lernwillig und ehrgeizig bleiben.“

Also Jungs, auch euch möchten wir nun offiziell in unserem Team herzlich Willkommen heißen. Wir freuen uns auf eine sportliche und siegreiche Zukunft mit euch im #teamPSV!