PSV und Sport Duwe verlängern Vertrag – HUMMEL neuer Ausrüster!

| Der PSV Wismar, genau genommen die Abteilung Fußball, und das Sportfachgeschäft Sport Duwe in Wismar arbeiten schon seit vielen Jahren erfolgreich zusammen. Und das soll und wird auch in Zukunft so bleiben. |

Ein entsprechender Vertrag könnte kürzlich unterzeichnet werden. Das gibt Planungssicherheit für alle Beteiligten und vor allem hervorragende Konditionen – nicht nur für die Fußballer des PSV Wismar e. V. Nicht zuletzt dadurch hat HUMMEL die arrivierten Sportmarken in der Wahl des Ausrüsters für die kommenden 4 Jahre „ausgestochen“ und so den Verantwortlichen beim PSV die Entscheidung sehr einfach gemacht.

Abteilungsleiter Andrè Korsch dazu: „Ein Wechsel des Ausrüsters will wohl überlegt sein. Aber bei diesen Konditionen mussten wir einfach JA sagen.“ Die Qualität sämtlicher Artikel aus der Sportkollektion sind zudem wirklich überzeugend, nicht umsonst sind beispielsweise der FC Schönberg oder auch die Handballmannschaften der TSG Wismar, seit Jahren in HUMMEL-Spielkleidung erfolgreich.

“Wir sind ein lokaler Verein und es ist auch Teil unserer Verantwortung, lokale Partner dauerhaft zu binden und die Wirtschaft hier vor Ort zu unterstützen.”

Andrè Korsch weiter: „Wir schätzen die Zusammenarbeit mit der Geschäftsstellenleiterin Melanie „Melli“ Pundt sehr. Wir fühlen uns immer gut beraten, die „Chemie“ stimmt einfach. Der direkte Draht und die Möglichkeit, auch kurzfristige Anfragen mal unkompliziert und schnell umgesetzt zu bekommen, sind mit Geld nicht zu bezahlen. Wir sind ein lokaler Verein und es ist auch Teil unserer Verantwortung, lokale Partner dauerhaft zu binden und die Wirtschaft hier vor Ort zu unterstützen – insbesondere auch vor dem Hintergrund schwieriger wirtschaftlicher Zeiten durch die Corona-Pandemie. Andersherum sind es ja auch genau diese Firmen, die uns wiederum ein ums andere Mal finanziell unter die Arme greifen. Genau darauf kommt es doch an.

Cheftrainer Marco Rohloff sowie Malte Nikolai, Spieler der 1. Herren und Till Finger, Nachwuchskicker bei den E2-Junioren, freuen sich über die neue Spielkleidung. Alle drei sind richtig begeistert und können es kaum abwarten, die neue Spielkleidung endlich auch im Spielbetrieb zu sehen bzw. selbst überzustreifen. Für die 1. Herren ist es bereits im letzten Heimspiel der Hinrunde soweit. Anstoß ist an diesem Samstag, um 16:00 Uhr, das Flutlicht geht an und der Tabellenführer/frischgebackene Herbstmeister des SFV Nossentiner Hütte e.V. ist zu Gast – wenn das kein würdiger Rahmen für die HUMMEL-Trikotpremiere ist.

Und wer weiß, vielleicht wird aus dem Hamburger Gruß ja auch bald ein Wendorfer Gruß auf dem PSV-Sportplatz: Hummel Hummel, Mors Mors – wir hätten nichts dagegen.

Foto: PSV Wismar