PSV vermittelt Auszubildenden

Sponsor: Haustechnik Tomkowiak GmbH

Die Fa. Haustechnik Tomkowiak GmbH hat einen neuen Auszubildenen. Dabei handelt es sich um unseren ehemaligen Spieler Gurgen Abbasov, der leider verletzungsbedingt nicht mehr spielen kann. „Als die Anfrage vom PSV kam, ob wir einen Auszubildenen nehmen würden, war ich sofort interessiert. Jeder kennt die aktuelle Ausbildungssituation im Handwerk“, so Thomas Böhnke, Inhaber der Haustechnik Tomkowiak GmbH. Nach einem Praktikum waren sich “Goscha” – wie er von seinen Freunden genannt wird – und Geschäftsführer Böhnke schnell einig und haben nunmehr einen Ausbildungsvertrag abgeschlossen. Wir freuen uns, dass wir vermitteln konnten und wünschen beiden viel Erfolg für die am 01. September beginnende Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.