Zum Inhalt springen

Sonnen-Apotheke intensiviert Zusammenarbeit

    Die Sonnen-Apotheke unterstützt auch in diesem Jahr wieder den PSV Wismar. Neben der Bandenwerbung gab es nunmehr neue Trikots für die D2-Junioren.

    Nils Saager, Chef der Sonnen-Apotheke in Wismar, ließ es sich nicht nehmen, die Trikots persönlich zu überreichen, auch wenn ich aktuell ganz andere Dinge beschäftigen.

    So gehört er zu den Initiatoren in Wismar, die den bundesweiten Apotheken-Protesttag am 14. Juni 2023 organisieren. Lieferengpässe, Personalnot und eine seit Jahren bestehende Unterfinanzierung stellen die öffentlichen Apotheken vor massive Probleme.

    Umso freuen wir uns, dass Herr Saager trotzdem die Nachwuchsarbeit des PSV unterstützt. „Der Kinder- und Jugendsport leistet einen wichtigen Beitrag zur Gesellschaft und darf trotz aller Probleme nicht leiden.“, so Nils Saager und wünscht dem Team von Trainer Ole Lewerenz für die verbleibenden Spiele in dieser Saison alles Gute.