Spende vom 3. Bitburger-Casolino-Cup

Sponsor: Bitburger-Casolino-Cup

Wenn auch Corona bedingt etwas verspätet gab es jetzt einen Spendenscheck für die Jugendfußballer des PSV, überreicht von Christian Schönberg an unseren Leiter Sponsoring, Thomas Frahm. „Der Sieger des jährlich in Dorf Mecklenburg stattfindenden Bitburger-Casolino-Cups darf mitentscheiden, wohin die Turniererlöse gespendet werden“, so Schönberg. Und da unsere 1. Herrenmannschaft bereits 2 mal den Cup gewinnen konnte, fiel die Wahl zugunsten unseres eigenen Nachwuchses aus. Leider wird es in diesem Jahr keine Titelverteidigung unserer Jungs geben können, da Corona die Kosten unkalkulierbar macht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Organisatorenteam um Christian Schönberg und freuen uns auf das Hallenfußball-Highlight im nächsten Jahr.