Spendenaktion erfolgreich beendet

Spendenaktion erfolgreich beendet

 

Es ist nicht nur ein Helferstein, sondern es ist ein Meilenstein geworden

 

Am 2. November wurde die Spendenaktion “1000 Helfersteine für unser teamPSV” erfolgreich beendet. Die Spendensumme für das neue HW Leasing Stadion wurde von dem Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Mecklenburg-Nordwest, Manuel Krastel an den PSV Wismar übergeben. Privatpersonen und regionale Unternehmen haben fleißig gespendet, sodass eine Summe von 15.490 Euro zusammenkam.

Wismar TV war zu Gast bei uns und interviewte unter anderem Präsident Lothar Birzer:

Es ist nicht nur ein Helferstein, sondern es ist ein Meilenstein geworden diese Aktion. Am Anfang haben wir gedacht es ist Neuland, das wir da betreten und waren unsicher was dabei rauskommt… Es hat sich mehr als gelohnt, wenn man sieht welche Entwicklung das ganze genommen hat.

Das ganze Interview findet ihr auf YouTube:

 

 

Euer #teamPSV sagt DANKE!