Steven Günther spendet für Kabine 1

Dein Fussballverein in der Hansestadt

Steven Günther spendet für Kabine 1

 

Aktion: EINEN EURO FÜR KABINE EINS!

| Steven Günther spendet für Kabine 1 |

Am Rande des Bitburger-Casilino-Cups in Dorf Mecklenburg überraschte Steven Günther den Abteilungsleiter Fußball, Andrè Korsch, mit einer privaten Spende in Höhe von 250 Euro für den Umbau der Kabine 1 im PSV Stadion. Der PSV hatte kurz vor Weihnachten zu der Spendenaktion aufgerufen. Steven sagt dazu: „Hiermit möchte ich gern etwas zurückgeben, denn ich habe viele tolle Momente beim PSV gehabt und der Kabinenumbau kommt doch letztendlich allen – also auch mir – zu Gute.“ Recht hat er und wir finden, dies verdient einen extra Beifall, freut sich Andrè. Steven ist schon seit seiner Jugend beim PSV und über 10 Jahre als Trainer bei uns tätig. Aktuell spielt er im Herrenbereich und ist Co-Trainer der C-Junioren. Dafür wünschen wir ihm weiterhin viel Erfolg!!! Danke Steven und auf die nächsten gemeinsamen Jahre beim #teamPSV!