Zum Jubiläum kommt der BVB

BVB Evonik Fußballakademie kommt 2020 zum PSV nach Wismar

| Der PSV Wismar hat sich zum 30-jährigen Vereinsjubiläum in diesem Jahr ein besonderes Highlight einfallen lassen. Erstmalig findet auf dem PSV-Sportplatz ein Ferienkurs der Extraklasse statt. |

Während dieses fünftägigen Fußballkurses haben Anfänger als auch fortgeschrittene Spieler die Möglichkeit, fußballerische Techniken zu erlernen und weiterzuentwickeln. Das lizenzierte Trainerteam des BVB steht bereits in den Startlöchern für intensive und natürlich spaßorientierte Trainingseinheiten mit allen Kids im Alter von 6 bis 13 Jahren.

Das schwarzgelb geschnürte Fußballpaket umfasst zwei Trainingseinheiten pro Tag, spannende und lehrreiche Halbzeitaktionen, eine exklusive BVB-Trainingsausrüstung, gesunde Mittagsmahlzeiten, Getränke während des gesamten Kurses sowie Medaillen und Teilnehmerurkunden.

Hast auch Du Lust, unter schwarzgelber Anleitung zu trainieren? Dann melde Dich an wenn es vom 22.-26. Juni 2020 heißt: Achtung, fertig, kicken!

Zu weiteren Infos und zur Anmeldung gehts hier: bit.ly/bvb-ferienkurs

Dein Traum, Dein Spiel!