Testspiele unser 1. Herren

Testspiele unser 1. Herren

 

| Zum Auftakt kommt der Oberligist MSV Pampow |

Kaum ist das neue Jahr angebrochen, heißt es für unsere 1. Männermannschaft wieder: Vorbereitungszeit! Um fit für die Liga zu sein, geht´s schon am 24. Januar wieder los mit dem ersten Testspiel gegen den Oberligisten MSV Pampow. Wem es im Januar noch zu kalt und dunkel sein sollte, keine Angst: Bei uns gibt´s Flutlicht und ausreichend Glühwein!

Und so sieht unser Testspielfahrplan in der Winterpause aus:

  • Samstag, 01. Februar, 14:00 Uhr: PSV – TSV Bützow (PSV-Stadion)
  • Sonntag, 09. Februar, 14:00 Uhr: PSV – FC Mecklenburg-Schwerin (U19) (PSV-Stadion)
  • Freitag, 14. Februar, 19:00 Uhr: PSV – Poeler SV (PSV-Stadion)
  • Samstag, 15. Februar, 14:00 Uhr: PSV – Testorf-Upahl (PSV-Stadion)

An dieser Stelle auch schon mal der Hinweis aufs erste Pflichtspiel im Jahr 2020:

  • Samstag, 22. Februar, 14:00 Uhr: PSV – Lübzer SV (PSV-Stadion)