Vorweihnachtliche Überraschung für G-Jugend

Vorweihnachtliche Überraschung für G-Jugend

 

Sponsor: MeckCura GmbH

Baff erstaunt war Felix Grasshoff, als er gestern beim Training unserer G-Junioren vorbeikam. Quick lebendig wuselten die Kleinsten beim PSV über den Platz. Mittendrin die beiden Trainer, Peter Ziesow und Stefan Kunert, die ruhig aber doch bestimmend die Kommandos gaben. “Wenn ich das so sehe, da bin ich meiner Mitarbeiterin, Frau Annika Kühnel dankbar, dass sie mich überredet hat, das Team mit neuen Regenjacken auszustatten“, so Grasshoff, auch weil er schon die Fußballer in Güstrow unterstützt.
 
Felix Grasshoff ist Geschäftsführer der Pflegedienst MeckCura GmbH mit Standorten in Güstrow, Wismar und Rostock. Für ein gemeinsames Foto mussten alle kurz mal stillhalten, dann ging es weiter zum 9-Meter-Schießen. Wir bedanken uns bei Herrn Grasshoff für die vorweihnachtliche Überraschung und wünschen unserer G-Jugend viel Erfolg, aber vor allem viel Spaß!