Zum Inhalt springen

FÖRDERHERZEN-AKTION: Wir weichen aus

    Unsere Sportflächen werden saniert – auch unsere Kicker wollen weiter Sport treiben

    Der PSV Wismar e. V. führt aktuell ein Förderprojekt zur Erweiterung und Sanierung des HW-Leasing-Stadions durch. Ab Mai 2024 beginnt der Bauabschnitt 2 – Sanierung von Laufbahn und Kunstrasenplatz.

    Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass diese Anlagen ab diesem Zeitpunkt nicht mehr durch unsere Sportler*innen genutzt werden können. Lt. Bauplanung erfolgt die Sanierung im Zeitraum Mai bis Ende August 2024. In dieser Zeit müssen unsere Aktiven auf andere Sportanlagen ausweichen.

    Dabei werden die Fußballer größtenteils Sportplätze außerhalb von Wismar nutzen. Hierzu gibt es Vereinbarungen mit Metelsdorf, Bobitz und Boltenhagen. Für diese Nutzung ist aber eine zusätzliche Gebühr zu entrichten.

    Die Aktion läuft vom 01. März bis 30. April 2024. Die Förderherzen-Gutscheine kamen zusammen mit der Jahresendabrechnung von den Stadtwerken Wismar.

    Und hier geht`s direkt zu der Seite, auf der ihr Eure Förderherzen für uns einlösen könnt: