PSV und Easyfitness.club kooperieren

Der PSV Wismar e.V. und der Easyfitness.club Wismar haben eine Kooperation unterzeichnet. Diese soll die Sportangebote von Verein und Fitnessclub bündeln. „Sie soll dazu beitragen, das sportliche Angebot des Vereins zu unterstützen bzw. zu erweitern, die Bindung von Mitgliedern zu stärken und die Gewinnung neuer Mitglieder zu fördern.“, so Geschäftsführer Thorben Hennig.

Die Unterzeichnung fand im Easyfitness.club, Lübsche Str. 21 in Wismar im Beisein einiger Sportler aus den Abteilungen Basketball, Fußball und Leichtathletik statt. Diese nutzen zugleich die Möglichkeit, sich  vor Ort umzuschauen, und ließen sich von der neuen Clubleitung Anna-Lena die verschiedenen Trainingsmöglichkeiten zeigen.

Lothar Birzer, Präsident des PSV, freut sich sehr über diese neue Partnerschaft: „Ich denke, dies ist eine tolle Ergänzung zu unserem Sportangebot und bietet einen echten Mehrwert für den Verein.“ So erhalten die Mitglieder des PSV und deren Familienangehörige monatlich 5 Euro Rabatt auf die Tarife Easy 12/24 und sparen einmalig 50 Euro bei der Startgebühr. Die Gymnastinnen des PSV dürfen einen Trainingsraum kostenlos nutzen. Weiterhin sind Gruppentrainings des PSV im Easyfitness.club geplant.

Wir sagen DANKE und freuen uns auf die neue Partnerschaft.