(Neu)Zugang: William-Laurent Algie ist zurück!

(Neu)Zugang: William-Laurent Algie ist zurück!

 

| Kader 1. Herren: Der erste Winter(neu)zugang ist da!  |

„Willi“ William-Laurent Algie kommt als Verstärkung für das offensive Mittelfeld zurück zu den Wendorfern und soll das junge Team von Marco Rohloff mit seiner Erfahrung weiter nach vorne bringen.

KURZPROFIL:

  • NAME: William-Laurent Algie
  • ALTER: 24 Jahre
  • LETZTE STATIONEN: VfL Neukloster, Dynamo Schwerin, PSV Wismar, SV HANSE
  • POSITION: Offensives Mittelfeld
  • TRIKOT-NR.: 7

Kommentar Chef-Trainer Marco Rohloff:

„Wir freuen uns, dass Willi nach einigen Stationen den Weg zu uns zurück gefunden hat. Wir hatten schon gemeinsam eine sehr erfolgreiche Zeit mit William und er konnte anschließend bei allen Vereinen seine Qualitäten unter Beweis stellen. Der Kontakt zum PSV ist nie abgerissen. Mit seiner Dynamik und seinem Durchsetzungsvermögen, gepaart mit der großen Erfahrung die er trotz seiner erst 24 Jahre mitbringt, wird er unsere Offensive absolut verstärken! „

Wir bedanken uns beim VfL Neukloster für eine problemlose Abwicklung des Wechsels und sagen: Herzlich Willkommen zurück beim #teamPSV Willi!