Baustoffprüfstelle Wismar ist ein großer Förderer

Sponsor: Baustoffprüfstelle Wismar GmbH

Kurz vor Weihnachten nutzten wir noch mal die Gelegenheit und schauten bei der Baustoffprüfstelle in Wismar vorbei, um Danke zu sagen für die großartige Unterstützung auch in diesem Jahr. Ellen und Jörn Stoige sowie Steffi Korsch engagieren sich seit Jahren bei der Abteilung Fußball des PSV. „Hier merkt man den Zusammenhalt und das gemeinsame Interesse, den Verein weiterzuentwickeln“, findet Ellen. Ihre Schwester Steffi ist ohnehin mit dem PSV verbandelt, denn ihr Mann Andrè ist Abteilungsleiter der Fußballer und ihr Sohn Vincent spielt seit der G-Jugend beim PSV.

Mittlerweile zählt die Baustoffprüfstelle zu den größten Förderern der PSV-Fußballer, nicht zuletzt auch weil der Umbau der Kabine 1 und die Installation der neuen elektronischen Anzeigetafel, die auch mit Hilfe der Baustoffprüfstelle gelungen ist. Jörn hat selbst mit Hand angelegt und ist zugleich Fördermitglied des Vereins.

Fördermitglied kann man schon für 30 Euro im Jahr sein und hat damit freien Eintritt bei allen Heimspielen. „Das ich dieses Jahr Corona bedingt nicht so viele Heimspiele sehen konnte, ist zwar schade, aber nicht so schlimm, denn das Geld kommt ja dem Verein zugute.“, so Jörn. Super Einstellung!!! Dies zeigt auch die letzte Aktion, bei der kräftig aufgeräumt wurde und all der alte Schrott zur Metallhandel & Schrottrecycling Joachim Ritschel GmbH gebracht wurde. Der Erlös von 120 Euro ging 1:1 an den PSV.

Wir wünschen dem Team der Baustoffprüfstelle ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr und freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte.