Hygieneliste

Hygieneliste

Herzlich Willkommen beim PSV Wismar

Liebe Gäste, liebe Sportler,

eure und unsere Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb tun wir alles, um euch und uns zu schützen. Dazu gehört auch, bei Bekanntwerden einer Infektion schnell zu reagieren. Zur Nachverfolgung einer möglichen Infektionskette ist so auch durch uns zu dokumentieren, welche Person(en) wann und wie lange auf unserem Sportplatz waren. Eine entsprechende Liste liegt am Eingang. Ihr könnt euch aber auch über dieses Formular in unsere elektronische Liste eintragen – schnell, einfach, unkompliziert.

Bitte gebt auch eine E-Mail-Adresse an, an die wir die Bestätigung der Eintragung senden können. Bitte zeigt diese E-Mail dem Ordnerpersonal am Eingang oder einem Verantwortlichen des Vereins, wenn ihr dazu aufgefordert werdet. Die E-Mail-Adresse wird nicht gespeichert. Die Eintragung in die Liste ist nur einmalig gültig. Beim nächsten Besuch muss zu eurem und unserem Schutz eine Neueintragung erfolgen. Nach 4 Wochen werden alle Daten gelöscht.

Vielen Dank für euer Verständnis. Bleibt gesund!