Strategische Partner: Sport Duwe, Puma und der PSV

Strategische Partnerschaft mit Sport Duwe Wismar vertraglich besiegelt

Anfang Mai konnten wir unseren neuen Ausrüstervertrag schriftlich besiegeln!

Unterzeichnet wurde der Vertrag über 3 Jahre zwischen der Abteilung Fußball des PSV Wismar e.V., dem Sportartikelhersteller Puma und dem Fachhändler Sport Duwe. Da wir mit Sport Duwe in Wismar in Person von Melanie Pundt seit Jahren schon eine kompetente und zuverlässige Partnerin an unserer Seite haben, freuen wir uns besonders, dass wir die vertrauensvolle Zusammenarbeit erfolgreich fortsetzen und ausbauen können.

Ab der neuen Saison werden die Teams des PSV nach und nach bei jeder Neuanschaffung mit den neuen Puma-Outfits ausgestattet, damit alle Mannschaften vor und neben dem Platz einheitlich auftreten. Gleichzeitig haben unsere PSV-Spieler Theo Malner und Bob Henschel gleich mal die neue Spielkleidung ab der nächsten Saison vorgestellt – in frischem Grün geht es ab Sommer zu Heim- und Auswärtsspielen. Doch nicht nur die Spieler werden ab sofort mit neuen Trikots ausgestattet, auch die Trainer und Betreuer werden mit Bekleidung und Zubehör wie z. B. Bällen und Sporttaschen von Puma ausgestattet.

Wir sind begeistert und voller Vorfreude auf die neuen Teamoutfits und blicken mit viel Hoffnung auf die bevorstehende Kooperation mit Puma und Sport Duwe, der zu den 10 größten Sportfachhändlern Deutschlands zählt.

[foogallery id=”1246″]

Sport Duwe zählt zu den 10 größten Sportfachhändlern in Deutschland (eigene Angabe). Die Sport Duwe Gruppe mit Hauptsitz in Oldenburg, ist ein deutschlandweit agierendes Netzwerk von Sportfachhändlern, das zu den führenden Teamsportausstattern im gesamten Bundesgebiet zählt. Gegründet wurde die Firma im Jahre 1992 durch Wilfried Duwe in Oldenburg. Die Hauptzentrale ist auch heute noch dort ansässig. Seit vielen Jahren ist Sport Duwe ein absoluter Spezialist im Bereich Teamsport mit dem Ziel, Vereinen und Firmen in den jeweiligen Regionen ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner zu sein.