Vorgestellt: Das sind die ersten „Neuen Gesichter“!

| Kader 1. Herren: Frische Talente aus der eigenen Jugend |

Auch wenn die „Saisonvorbereitung“ in Pandemiezeiten etwas anders aussieht als üblich, geben wir natürlich nicht auf. Wir bereiten uns allen Umständen zum Trotz bestmöglich auf den Spielbetrieb vor, der hoffentlich so bald wie möglich wieder aufgenommen werden kann. Nachdem wir das neue PSV-Trainerteam bereits ausführlich vorgestellt haben, blicken wir nun auf den Kader unserer 1. Männermannschaft – Denn auch hier gab es einige Veränderungen.

Von „Neuen Gesichtern“ kann in diesem Fall allerdings kaum die Rede sein, denn unsere vielversprechenden Neuzugänge konnten sich in den letzten Jahren bereits im Jugendbereich einen Namen machen. Der PSV setzt auf den eigenen Nachwuchs und begrüßt nun drei A-Junioren im festen Kader der 1. Männer.

Und das sind Sie:

• Robin Leu, Innenverteidigung
    • Alex Taudte, Offensives Mittelfeld
    • Daniel Grundmann, Offensives Mittelfeld

Dazu Chef-Trainer Marco Rohloff:

Die drei Jungs sind nun bereits seit über einem Jahr in unserem erweiterten Kader und trainierten regelmäßig mit dem Landesliga-Team. Robin konnte in seinen beiden Kurzeinsätzen schon zwei Saisonsiege mit uns feiern! Endlich sind alle drei nun auch altersmäßig für uns einsatzbereit, sobald wir wieder starten dürfen! Wir freuen uns auf drei ehrgeizige Talente, denen wir in ihrer weiteren Entwicklung helfen wollen.

Willkommen im Team und dann mal ran an den Ball, Jungs!