1. Herren schließen das Jahr 2018 versöhnlich ab

| Team der 1. Herren bedankt sich für den Support und wünscht allen Frohe Weihnachten |

Am vergangenen Samstag lud unsere 1. Herren zur traditionellen Weihnachtsfeier in die Bauernscheune Wismar ein und ließ gemeinsam mit den Spielerfrauen und der Abteilungsleitung das Jahr 2018 stimmungsvoll ausklingen! Eröffnet wurde der Abend durch Trainer Marco Rohloff, der zusammenfassend einen Rückblick auf das vergangene Sportjahr gab und einen kurzen Ausblick auf die Zukunft und die kommenden Ziele wagte. Darauf folgte Abteilungsleiter Andrè Korsch, der über die aktuellen Aufgaben in der Abteilung Fußball informierte und mit einem Augenzwinkern zwei besondere Wünsche (welche darf nicht verraten werden) für das neue Jahr an die Mannschaft richtete.

Anschließend sammelten sich alle Anwesenden für ein gemeinsames Foto mit besten Genesungswünschen an den ehemaligen Trainer & Manager sowie langjährigen Freund und Unterstützer des Teams, Rainer Michels, der leider gesundheitsbedingt nicht an der Feier teilnehmen konnte. Dann wurde schließlich das schmackhafte Buffet eröffnet, das zünftig und zu aller Zufriedenheit vom Reinstorfer Krug vorbereitet wurde. Nach der Stärkung forderte DJ Schwitti die Gäste zum Tanz auf und führte die Partygemeinde musikalisch durch die lange Nacht!

Das Team der 1. Herren bedankt sich bei allen Mitgliedern, Fans und Förderern für die großartige Unterstützung im Kalenderjahr 2018 und wünscht allen besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start ins neue Jahr! Über zahlreiche Unterstützung bei den kommenden Hallenturnieren, insbesondere beim 2. WISMARER HALLENMASTERS würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Die Vorbereitung auf die Rückrunde startet Mitte Januar. Und gleich zu Beginn der Testspielphase wartet ein echter Kracher auf unsere Jungs: Am 26. Januar kommt der FC Hansa Rostock II zu uns ins PSV Stadion!